Die Reise zum „Persönlichen Krafttier“

Juni 12, 2018

Eine geführte Reise in die eigenen inneren Welten

Um in ein Eigenverantwortliches und Selbst-Tätiges Sein zu gelangen, gibt es die Möglichkeit den Kontakt zu einem Seelenpartner, zum „Persönlichen Krafttier“ sich zu erreisen und herzustellen.
Durch diese geführte Reise werden eigene Blockaden und Widerstände gelöst, um einen starken Helfer und konkreten Ansprechpartner zu erhalten, der uns in Vielem unterstützen wird, z. B. um Fragen zu beantworten und geschützte Bewusstseinsreisen auszuführen.
Deshalb biete ich Interessierten diese Reise in einem 4-Tages-Seminar an, das ganz individuell nach Absprache stattfinden kann.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 3 Teilnehmer.

Fragen zum Seminar beantworte ich sehr gerne unter:
Telefon 0 99 01/20 24 32 0 oder (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)
Bernhard Koch
Firststr. 4, 94530 Auerbach

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.